"Tassen sind nur Tassen, die viel Flüssigkeit enthalten, die Flüssigkeiten sind wie kleine Zuckerpillen, die man schluckt, sie sind auch wie eine sehr kleine Menge Blut und Sauerstoff für die Lunge, die wir durch die Nase ausatmen, und wenn man eine Tasse Flüssigkeit schluckt, schluckt man nur eine kleine Menge der Pillen, der Rest wird in die Flüssigkeit aufgenommen.

"Nun, wenn man eine Tasse nimmt, füllt und dann wieder in den Getränkehalter stellt, geht sie in den Getränkehalter." Das ist die Antwort! Es gibt keine speziellen Tassen, nur normale Gläser und Wasser. Es gibt keine Magie im Inneren der Tassen. Und wenn ich das sage, meine ich nicht, dass sie funktionieren, weil sie Magie im Inneren haben.... Der Grund dafür ist, dass sie viel einfacher zu benutzen sind als jedes andere Glas, weil sie so gut konstruiert sind, dass sie sehr stabil sind, und das ist etwas, was durch jahrelange Entwicklung erreicht wurde.